Beschreibung der Videos

►Dies ist ein non-kommerzielles Fan-Projekt!!!◄
►This is a non-commercial fan-project!!!◄

Original: https://www.youtube.com/watch?v=ZRtdQ81jPUQ

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Hey ^-^

Ich hab mich mal an die full version herangetraut! Unter anderem weil es sich sehr viele von euch gewünscht haben, aber auch weil ich das Lied super finde!! :D

Ich hab mich sehr über die vielen lieben Kommentare unter meinem Cover von der TV-size Version gefreut! Vielen Dank!! Ich hoffe, dass euch die lange Version auch so gut gefällt und wünsche viel Spaß beim Anhören!!


Liebe Grüße

Yuko ♡


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Song: Idol
Original Artist: YOASOBI
https://www.youtube.com/watch?v=ZRtdQ81jPUQ

Anime: Oshi no ko
Opening
Instrumental: Original
Vocal/ Lyrics/ Mix: Yuko

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Lyrics:

Sie muss nur lächeln und zerstört the social media!
Stiehlt die Show mit einem Blick! She's so mysterious!
Ganz egal, wo du auch bist! It is her area!
Sie belügt und betrügt, doch bleibt ein Superstar!
Unglaubliche Idol-sama!

Was isst du heute noch? Was ist dein Lieblingsbuch?
Wo gehst du gerne hin, wenn du ein bisschen Spaß suchst?
„Das Essen lass ich sein, doch das ist streng geheim!“
„Und wenn du es erzählst, werd' ich es ganz einfach verneinen.“
Es scheint so klar und ist doch unsichtbar.
Dieses Geheimnis lockt in ein Netz, das nach Honig schmeckt.
Und ich sag': Nein, nein, nein!
Das kann nicht sein, sein, sein!
Sag', hast du einen Freund? What's your type?
Los, erzähl' es mir!
„Bin ich mal ganz ehrlich, weiß ich wirklich nicht,
wie es ist so verliebt in jemand anderen zu sein!“
Ob das stimmt oder nicht, wird niemand je erfahr'n.
Immer wieder fall' ich auf die Worte rein!
Du sammelst mehr und mehr und noch mehr Herzen ein!

Jeder schaut zu dir! Du strahlst hell wie ein Stern!
Denn du bist perfekt und süß als unser IDOL!
Keiner strahlt so hell wie du es tust!
Nummer eins, immer meins! Ich geb' keine Ruh'!
Ahhh~ Lächelst du zu mir her,
dann lieb' ich dich noch mehr!
Jeder hier ist dir verfallen und genauso geht es mir!
Auch wenn du mich belügst,
ist mir das egal!
Ich liebe deine unglaublich strahlende Kraft!


Ja, ja, dieses Mädel scheint ganz süß zu sein.
Wie Komparsen schauen wir zu ihr von der sideline.
Nebenrollen ohne Text: Das werden wir immer sein.
„Ist ihr alles zu verdanken?“ - Sag' ich ganz entschlossen:
Nein! Alles nur Schein! In Wahrheit bist du ganz allein'.
Fühlst dich so klein. Fang' jetzt nicht an zu weinen! Ich werde dir niemals verzeihen! So kannst du nicht sein! Hör' auf zu schreien! Ich werde mir nicht verzeihen! Oh, nein! Du bist es nicht wert, kannst du nicht besser als alle anderen sein!!!

Jeder glaubt an dich! Verehrt wirst du von uns,
denn du strahlst so hell und schön als unser IDOL!
Keiner strahlt wie du, der erste Stern!
Halt ihn fest, denn dafür lieben wir dich!
Dein Herz ist schwach. Die Wahrheit darfst du keinem zeigen!
Spielst Gefühle, die du nicht erfahren hast, doch
muss dein Schauspiel gut sein, also musst du leiden!
Sei perfekt für uns, liebe Ai!

Mit 'nem Lächeln zerstör' ich the social media!
Bleibt nur ein Geheimnis, das ich immer bei mir trag'!
„Ich liebe euch“ rufe ich und werd' zum Superstar!
Denn auf meine Weise gebe ich euch ganz viel LOVE!
Selbst der Schweiß, der von dir abperlt, strahlt Aquamarin!
Auch das Leuchten deiner Augen glänzt wie ein Rubin!
Ich bin stolz auf euch, denn ich bin eure Schöpferin!
Ja, meine Lügen haben alle einen Sinn!

Bin ich mal ganz ehrlich, muss ich mir gestehen.
Es gab nie einen Menschen, der mich liebte wie ich bin.
Und ich lüge weiter, lüge immer mehr,
in Hoffnung, dass aus dieser Lüge Wahrheit wird.
Ich will doch nur lieben!

Irgendwann werd' ich alles haben, was ich will!
Ja, ich bin wirklich das gierigste IDOL!
Ich will euch so lieben wie ihr seid
und dabei möchte ich ehrlich zu mir sein.
Doch heut' ist es noch nicht so weit!
Ich hab' noch etwas Zeit.
Lüge weiter und ich hoff', dass ich es irgendwann weiß!
Deshalb trau' ich mich nicht, es zu euch zu sagen.
Fürchte mich, dass es auch dann nicht ehrlich ist.
Ahh~ Ich fühl' mich bereit
und lüge diesmal nicht.
Lach' euch an und sag: „Euch liebe ich!“


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


♫ 𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓 𝐀𝐔𝐅 𝐒𝐏𝐎𝐓𝐈𝐅𝐘 : https://distrokid.com/hyperfollow/lunywoo/idol-german-cover-2
✧ 𝐒𝐔𝐏𝐏𝐎𝐑𝐓 𝐌𝐄 𝐎𝐍 𝐏𝐀𝐓𝐑𝐄𝐎𝐍 : https://patreon.com/lunywoo
___
Credits
■ Lyrics&Vocals : Lunywoo (https://twitter.com/lunywoo)
■ Mix : Applekalypse https://twitter.com/applekalypse) & x3Lielliax3 (https://twitter.com/x3Lielliax3)
■ Instrumental : Arseny (https://twitter.com/Arseny_Official)
■ Illustration : Suminoe0326 (https://twitter.com/suminoe0326)
■ Motion : Manjuutaite (https://twitter.com/Manjuu_cms)

❏ Original Song : アイドル - YOASOBI
___
❤️ DANKE AN MEINE TOLLEN PATREONS ❤️
ʳˢ¹⁹⁹⁰ᵍᵏ, ᶜᶦᵗʸˡᵖ, ᴵˡᵐᵉⁿˢᵗᵉᶦⁿ, ᵍᵃᵐᵉʳ ᵇᵃʸᵉʳ, ᴺᵒʳᵍᵘᵐ, ᴾᴳ¹⁵¹¹, ˡᵒʳᵉⁿᶻᵒᵉᶜᶜᵃʳᶦ, ᴴᶦᵈᵉᵗᵒˢʰᶦ, ᴵᵐᵖᵒˢᵗᵉʳᴬⁿᵈʳᵉ, ˢʰᵘˢʰ, ᴬˢʰᵉᶻˣ¹⁹⁸⁹, ᶻᵉʳᵒˢᵗʳᶦᵏᵉʳ⁷⁴, ˡᶦⁿᵏ_ᶠᵃⁿ⁹², ᴹ, ᴰʳᴴᵃⁿᵍˢ, ᴹᵒˣˣᶦᵉ⁹³, ᴹᵉˡᵃⁿᶦᵉ¹²⁰⁴²⁰⁰⁰, ˢᵘˢᵘᶠ²⁷⁰³, ⱽᵃˡᵒʳᶦᵈᵃⁿ, ᴷᵉᵛᶦ, ᴶᵉⁿᶻᵒᵏ, ˣᵉⁿᵒᵖᵘᵖ, ᶜʳᵃᶜᵏʸ, ᴴᵃʷᵏ, ᵐᵃᶜ_ᵈᵉ_ᵇᵘʳᵍᵉʳ, ᴸᵘᵏᵉ ᵀᵉᵐᵖᵉˢᵗ, ˢᵒⁿ ᴳöᵏᶦ, ᴰᵒⁿᶜᵃᵐᶦˡˡᵒ²³², ᴰʳ. ᴺᵘˢˢᵃʰⁿᵘⁿᵍ, ᴾᵘᶠᶠᵉʳᵏⁿᵘᵗˢᶜʰᵉʳ⁸⁹, ᵇˡᵃᶜᵏᶦᶜᵉ_⁰⁹⁰⁹, ᴮʳᵃᶦⁿ ᴰᵉᵃᵈ ᵀʳᵒᵒᵖᵉʳ, ᴷᵘʳᵃᵈᵒᵏᵘ, ᵀᴴᴼᴿ ⁹⁹⁰, ᴺᵒʳᵈᶦᶜᵂᵃʳʳᶦᵒʳ, ᵂᵒˡᶠ, ¹⁰ᵉʳ_ᴺᵘˢˢ, ᴶᵒʰ ᴬⁿⁿ, ᶠᵒʸᵉʳʳʳʳ, ᴺᵃᵗʰᵃⁿ ᶠᵃᶠʳᵃᵏ, ʸᵃᶻᵃʷᵃᴺᶦᶜᵒ²⁶, ᵀʰᵉᵀʳᵘᵉᶜᵉʳᵃᵖʰ, ᴹᵃʳᶜᵉˡ, ᴾᵃⁿᴰᵃ, ᴸᵘⁿᵃᵗᶦᶜ, ᴬˡᵇᵗʳˢ, ᴮ, ᶜʰʳᶦˢ ᶻ, ⁴⁰⁴ᴳᵃᵐᶦⁿᵍ, ᴸᵒᵉᶠᶠᵉˡʸᵀ, ˢᵗʳᵘᵐ⁵²⁸⁰, ᶜʸˡ³ᵉʳ, ᴸᵘᶻᶦᶠᵉʳˢᵛᵃᵗᵉʳ, ᴶᵃᵐᶦᵃˣ, ᵉⁿᵗᶜʰᵉⁿᵒᵐᵒᵐ, ᴳˡᵃᵈᶦᵃᵗᵒʳ ⁷³, ᶜᵃʳʳʸ ᴰ, ᶻᵉʳᵒᵛᶦᴮʳᶦᵗᵃⁿⁿᶦᵃ, ᶠᵃᵇᶦᵃⁿ ᴺ, ᴹ⁻ᵂ, ᴬˡᵉˣᵃⁿᵈᵉʳ ᴹ, ᴷᵃᶦˢᵉʳ ᴴᶦʳᵒʰᶦᵗᵒ, ᴿᵃᵈᵉᶜ, ᴱᵐᵖʸʳᵉᵃˡᴱˣ, ᴷᶦˡˡᵘᵃ_ᶻᵉʳᵒ, ˢⁿᵒʷˢᵖᵃʳᵏᵉˡ, ᴸᵃᵘᶜʰᵍᵒᵈ, ᴼᵐᵉᵍᵃʷᵒˡᶠ, ᴶᵃᵏᵒᵇ, ᴶᵘˡˢᵀᵒᴰᶦᵉ, ʳᵉᵃᵖᵉʳ_ᵐᵃˢᵗᵉʳ⁸³, ᵀʰᵉᴬᶻᵘᵇᶦ, ᴱˣˢᵃˡᶦᵇᵘʳ¹⁰¹, ᵀᶦᵐ, ᴸʸⁿˣˣ, ˢʰᵒᶜᵏᵏᵒᵗᵃ, ᶜᵒᵒᵏᶦᵉᵐᵃⁿⁿ, ᴿᵃᵍᵉ ᴷᶦᶜᵏ, ᴸᵘᵏᵃˢ

Dankeschön für euren wirklich KRASSEN Support!! QwQ Ich bin so glücklich, dass wir nun ein zweites COVER auf Spotify, iTunes, YouTube Music und co. geschafft haben ❤️ Und es werden noch so viele mehr mit eurer Hilfe. Ihr seid meine Cutiewoos4Ever ❤️ DANKE DANKE DANKE ❤️
___
Socials: https://lunywoo.carrd.co/

Das Lied "IDOL" von Yoasobi beleuchtet die Dualität eines Idols, das zwischen öffentlichem Image und privaten Emotionen gefangen ist. Es beschreibt den Druck, perfekt zu sein, die Verehrung durch die Massen, und die damit verbundenen Neid- und Eifersuchtsdynamiken. Trotz der Lügen und Fassaden endet das Lied mit einer ehrlichen Liebeserklärung, die als wahre Essenz des Idols dargestellt wird. Insgesamt bietet der Song einen kritischen Blick auf das Leben im Rampenlicht und die Herausforderungen, die es mit sich bringt.

#germancover #anime #opening

Tags

Mehrere Videos parallel von Yuko, Lunywoo mit , vtuber, deutsche vtuber, german vtuber, anime, lightmotif, vtuberin, lunywoo, anime vtuber, vtuber twitch, gervtuber, vtube, cover, cover artist, vtuber cover, luny cover, lunywoo cover, german cover, german vtuber cover, deutsches cover, deutsches cover vtuber, lunywoo cover song, lightmotif cover, luny idol, lunywoo idol, lunywo idol, luna idol, IDOL Luny, IDOL lunywoo, idol luna, lunywoo yoasobi, luny yoasobi, アイドル german, アイドル cover, idol cover, oshi no ko deutsch