Beschreibung der Videos

☢ FALLOUT 76 // Preview: http://grnk.yt/fallout-76-preview
☢ FALLOUT 76 vorbestellen: https://amzn.to/2yDFHzQ *
☢ Keine Folge verpassen: http://grnk.yt/abo

····················································································

Über FALLOUT 76

Bei Fallout 76, dem Online-Prequel der Fallout-Saga, ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem Sie zusammenarbeiten können – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber. Rückeroberungstag.

Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigen Sie aus Ihrem Vault und erblicken zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es Ihnen – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

····················································································

«FALLOUT 76»
Postnukleares Neubevölkerungs-MMO von Bethesda (2018)
Offizielle Seite: https://fallout.bethesda.net

Selber spielen: https://amzn.to/2yDFHzQ *

····················································································

«LET'S PREVIEW FALLOUT 76»
Laufen, Lachen, Looten mit Pan, Curry, Gronkh und Eva (2018)
Offizielle Seite: http://gronkh.live

#Fallout76 #Fallout #Gronkh

····················································································

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

Um mich unabhängiger von YouTube und u.A. "werbekundenfreundlichem Content" zu machen - denn ich möchte nicht in Meinung, Themen und Wortwahl eingeschränkt werden - versuche ich ein paar andere Wege, um unsere Bude und inzwischen auch unser kleines Team hier weiterhin am Laufen zu halten. Wann, was und wie bezahlt ist, erfahrt ihr immer in diesem Abschnitt.

[✔️] Diese Preview wurde von Bethesda unterstüzt. Wie immer wurde nur ein Video auf dem Channel gebucht, nicht aber meine/unsere Aussagen oder Meinung.
[✔️] Reise: Oh Ja. Ja. Tausendmal Ja. Die Reise nach West Virginia (Vlog folgt) und der Aufenthalt im Greenbriar Hotel wurden ebenfalls von Bethesda gelatzt. Hab ich aber sowas von angenommen, so schnell konnten die gar nicht gucken :D
[✔️] Sonstiges: Das Spiel wurde natürlich gestellt. Aber nur während des Events.


Meine Hardware-Partner:
• Opulente Kiste von CASEKING: http://caseking.de
• Schnafteste Grafik von NVIDIA: http://nvidia.de
• Akkurate Server von NITRADO: http://nitrado.net

Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet. Als Beispiel verdient dann Amazon ein klein bisschen weniger am Produkt.

····················································································

CHANNEL:
http://youtube.com/Gronkh
http://youtube.com/GronkhTV
http://youtube.com/GronkhRPGs
http://youtube.com/GronkhRetro
http://youtube.com/GronkhOSTs

TOTAL SOZIAL MEDIAL:
• http://gronkh.chat
• http://twitter.com/gronkh
• http://facebook.com/gronkh
• http://instagram.com/gronkh
• http://steamcommunity.com/id/gronkh

EKELHAFTER KOMMERZ:
• http://gronkh.shop

LIVESTREAMS:
• http://gronkh.tv
• http://youtube.com/gronkhtv

······························································································


[MULTIPLAYER] [PREVIEW]
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Alle Folgen:
http://bit.ly/Fallout76Preview

Website:
https://fallout.bethesda.net

Plattform:
Xbox One X
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Twitter:
https://twitter.com/xPandorya

Instagram:
http://instagram.com/pandorya

Facebook:
www.facebook.com/Pandorya

Twitch:
www.Twitch.tv/xPandorya

Mein Merch:
http://bit.ly/PandoryaShop
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
#Fallout76 #HWSQ #Pandorya
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
[✔️] Dies ist eine gesponsorte Preview zu Fallout 76.
[✔️] Die Reise wurde von Bethesda finanziert.

Zwar wurde das Video von Bethesda bezahlt, nicht aber unsere Meinung und Aussagen :).


Fallout76 Gameplay deutsch mit Pandorya Gronkh Tobinator und Herr Currywurst

Fallout76
Hier lang: https://fallout.bethesda.net/
Ab in den Vault! http://goo.gl/4Fyw50


Fallout76! Na wenn das mal nichts für den HWSQ ist? Und genau deshalb starten wir direkt mal durch. Frisch raus aus Vault76, erkunden wir die weiten Länder um so langsam aber sicher in der richtigen Welt wieder Fuß zu fassen. Es gibt einiges zu entdecken!


Endzeit Profis
Pandorya: https://goo.gl/WiPAfE
Gronkh: https://goo.gl/9s5Ro3
Tobinator: https://goo.gl/H6WFBV


"Kennzeichnung"

Warum in dem Video "Werbevideo" steht? Nunja, in Zusammenarbeit mit Bethesda, sind diese Videos entstanden und gesponsert. Das heißt, die Reise zum besagten Preview-Event wurde bezahlt und ebenfalls diese Videos sowie Vlogs dazu. In keinster Weise wurde unsere Meinung gekauft oder unsere Aussagen vrogeschrieben, wir spiegeln lediglich unsere Eindrücke wieder


Ich bin auch auf anderen Seiten unterwegs
Facebook: https://goo.gl/gH6jD6
Twitter: http://goo.gl/Rem0yL
Twitch: http://goo.gl/zuKrfG
Steam: http://goo.gl/ZrC8EZ
Merch: https://goo.gl/Wr657J

#Fallout76 #Fallout76Gameplay

Tags

Mehrere Videos parallel von Gronkh, Pandorya, Herr Currywurst mit Fallout 76, Fallout, Fallout 76 Gameplay, Gameplay Fallout 76, Gameplay, Preview, HWSQ, Fallout 76 Preview, Preview Fallout 76, Fallout Multiplayer, Fallout MMO, MMO, 76 Preview, Gameplay 76, Gronkh, Fallout76, Fallout, Fallout 76, Fallout 76 Preview, HWSQ, HWSQ Fallout, Pandorya, Fallout 76 Gameplay, Fallout Online, Greenbrier Hotel, Pandoria, Fallout 76 Intro, fallout76, fallout76 trailer, fallout76 beta, fallout76 gameplay, fallout76 gameplay deutsch, fallout76 german, fallout76 deutsch, fallout76 multiplayer, fallout76 preview, fallout76 gamescom, hwsq, gronkh, pandorya, tobinator, herr currywurst