Beschreibung der Videos

Wir sagen euch eine Sache, die wir hier in dieser Staffel vorhaben: Wir haben uns getrennt von den ganzen F***** mit ihren Negativ-Kommentaren. Das hier ist öffentlich-rechtliches Digitalspartenfernsehen! Da sind viele Hyänen um uns rum! Und die wollen ihr Stück abhaben vom ZDF-Fernsehgarten. Aber die kriegen gar nichts mehr vom ZDF! Nur die stabilen Zuschauer, die seit Tag eins mit uns sind und die sich bewährt haben - die sind an unserer Seite! Und ihr seid donnerstags bei ZDFneo und freitagnachts nach Aspekte im ZDF Hauptprogramm – zur Alphazeit – entweder dabei - oder nicht! Merkt euch diese Worte! Diese Staffel wird alles zerfickt! DAS IST NEO MAGAZIN ROYALE!

Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.


Tags

Mehrere Videos parallel von NEO MAGAZIN ROYALE, Felix Blume mit Neo Magazin Royale, Jan Böhmermann, Alpha, Staffelansprache, Herbst 2019, Mentoring, ZDF,