Beschreibung der Videos

Eine kurze Mitfahrt im Klo von Yorckstraße nach Südkreuz. Jemand hat seinen Regenschirm vergessen.
Nochmal für alle, die es nicht so richtig begreifen mit dem Namen, der Bahnhof heißt YorCkstraße. Benannt nach Ludwig Yorck von Wartenburg, den Ihr gerne bei Wikipedia nachschlagen könnt.
Mit der Stadt York hat diese Straße nichts zu tun.
------------------------------------------

A short ride in class 481 "toilet seat" from Yorckstraße to Südkreuz. Someone forgot his umbrella here.

Panasonic Lumix LX7


Bei dieser Mitfahrt im Et474 PLUS hört sich der Sound echt seltsam an. Falls jemand weiß warum, kann er es mal gerne in die Kommentare schreiben. Doch leider nerven ein bisschen die Ansagen, die in genau diesem Zug lauter sind, als in anderen 474er mit den selben Ansagen.

-Dass ein ET474 solch einen Sound hat, kann man schon am Bahnsteig beim Anfahren des Zuges erkennen, indem er laut quietscht wie es am Ende des Videos zu hören ist.

-Einmal habe ich ein BR474 auch mit solch einen merkwürdigen Sound bekommen. Dann war ich an der Elbgaustraße in einem der ersten 3 Wagen, die weiter nach Pinneberg fahren. Die letzten 3 Wagen werden ins Abstellgleis abgestellt. Doch da der Vordere Zug sich so genau wie im Video angehört hat, wurde der abgekoppelt und ich musste in die hinteren 3 Wagen und die fuhren dann weiter nach Pinneberg.

Tags

Mehrere Videos parallel von Klingl3r, Hamburgs Nahverkehr mit s-bahn, berlin, br481, klo, db, sbahn, eisenbahn, zug, klobrille, zuege, züge, trains, train, railfanning, ride, journey, südkreuz, yorckstraße, s2, s25, trainspotting, mitfahrt, sound, adtranz, bombardier, krise, commuter, S-Bahn Hamburg, ET474, BR474, Rdesign, HVV, komischer Sound, Neue Ansagen