Beschreibung der Videos

Bei dieser Mitfahrt im Et474 PLUS hört sich der Sound echt seltsam an. Falls jemand weiß warum, kann er es mal gerne in die Kommentare schreiben. Doch leider nerven ein bisschen die Ansagen, die in genau diesem Zug lauter sind, als in anderen 474er mit den selben Ansagen.

-Dass ein ET474 solch einen Sound hat, kann man schon am Bahnsteig beim Anfahren des Zuges erkennen, indem er laut quietscht wie es am Ende des Videos zu hören ist.

-Einmal habe ich ein BR474 auch mit solch einen merkwürdigen Sound bekommen. Dann war ich an der Elbgaustraße in einem der ersten 3 Wagen, die weiter nach Pinneberg fahren. Die letzten 3 Wagen werden ins Abstellgleis abgestellt. Doch da der Vordere Zug sich so genau wie im Video angehört hat, wurde der abgekoppelt und ich musste in die hinteren 3 Wagen und die fuhren dann weiter nach Pinneberg.


Nächtliche Mitfahrt im BR 481 auf der S9 von Schönefeld nach Altglienicke.

Stationen:
0:00 Schönefeld
2:29 Grünbergallee
5:06 Altglienicke

Infos:
Fahrzeugtyp: BR 481
Wagennummer: ?
Linie: S9
Ziel: Spandau
Verkehrsunternehmen: S-Bahn Berlin
Aufnahmedatum: Nacht 15./16. Mai 2020 03:00

Tags

Mehrere Videos parallel von Hamburgs Nahverkehr, ÖPNV im VBB mit S-Bahn Hamburg, ET474, BR474, Rdesign, HVV, komischer Sound, Neue Ansagen, S-Bahn Berlin, Mitfahrt, BR 481, S9, Schönefeld, Grünbergallee, Altglienicke, Nacht