Beschreibung der Videos

Hier eine Mitfahrt in der ersten 472 von Poppenbüttel nach Ohlsdorf. Zwischendrin ist ein kleiner Schnitt, da ich das Aufnahmegerät gewechselt habe.


Kurze Korrektur es sind doch 4 VZ mit dem alten innenraum. Hier eine kleine Mitfahrt in der S85. Jetzt sind alle 4 VZ aufm Kanal mit dem alten innenraum. Erwischt durch Zufall den Zug und gleich bis Grünau durchgeballert, um in Ruhe Filmen zu können. Zustand von dem Wagen 129 war Mega Top. Innen sah er teilweise aus wie neu gestrichen. Sound ist auch ganz Geil aber kommt an dem Wagen 126 nicht ganz ran. Dafür ist der Zustand ( noch) um einiges besser

Tags

Mehrere Videos parallel von Traffic Hamburg, Berliner 1995 mit BR 472, Hamburg, ET 472, Et 472 001, BR 472.1, Traffic Hamburg, Sound, S-bahn, Ansage, S11, Poppenbüttel, Ohlsdorf,