Beschreibung der Videos







Eine Echtzeitdokumentation aus Berlin.

Bei musikalischen Einspielungen mit ungeklärtem Copydingsbums muß ich leider kurzzeitig den Ton abstellen - sonst gibt's von YT wieder auf die Zwölf.

Die Echtzeitübertragung findet auf dem Kanal von Stefan Bauer in einer Konferenzschaltung statt: https://www.youtube.com/user/MegaGloton

Der durchgehende Livestream von Berlin sollte hier auf diesem Kanal zu sehen sein.


Sonstiges:

Alle Angaben logischerweise nach bestem Gewissen, aber ohne Gewähr.

Zum Thema Copyright-Schwachsinn: Die derzeitige Gesetzeslage macht es ja eigentlich unmöglich solche Veranstaltungen problemlos zu dokumentieren.
Irgendwer hat immer irgendwelche Rechte an Irgendwas.
Diese Technik werde ich nun mal übernehmen:
Copyright auf das Video, die Video-Beschreibung und alle anderen vor mir erstellten Daten zu dieser Veranstaltung liegt bei mir.
Weiterverwendung - auch und insbesondere durch die Musikindustrie - nur nach Rücksprache. So!
Natürlich bleiben die bestehenden Copyrights, von wem auch immer, unberührt - wer da Ansprüche geltend macht, bitte einfach melden.


Demo-Termine:
www.politversagen.net/terminkalender
https://t.me/Demotermine

Tags

Mehrere Videos parallel von Carsten Jahn - TEAM HEIMAT, Brennpunkt Politik, PatriotOnTour mit , ,