Beschreibung der Videos

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.


Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest - gibt es folgende Möglichkeiten

Der Kanal ist ohne Werbung und durch Deinen Support wird es auch so bleiben. Ich bin freischaffend und unabhängig.

Vielen herzlichen Dank!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

📌 Paypal: https://www.paypal.me/cryptowelt

📌Bankverbindung: CH20 0483 5053 3229 9100 0 | CRESCHZZ80A
Inhaber: Roger Bittel

📌 TWINT 076 540 42 29

📌 Patreon: https://www.patreon.com/bitteltv

📌 Bitcoin: 19FGaLTTpsm7jraKKa4crPbqLi3LrFDkGi

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏


TELEGRAM - alle Gruppen und Kanäle

👉 BITTEL TV - EINFACH ANDERS
https://t.me/s/bitteltv

👉 BITTEL TV - GESICHT ZEIGEN
https://t.me/bitteltv_face

👉 BITTEL TV - AUSTAUSCH
https://t.me/bitteltv_austausch

👉 BITTEL TV - LINKSAMMLUNG
https://t.me/bitteltv_links

#neuesstudio #samuel #live

Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. - Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung.


Live vom Demospektakel am 29.08.2020 ( #b2908 ) in Berlin. 😊

Steemit: https://steemit.com/@carolinmatthie
Facebook: https://www.facebook.com/carolinmatthie/
Instagram: https://www.instagram.com/carolinmatthie
Twitter: https://twitter.com/CarolinMatthie
Paypal: carolin.matthie@gmx.de

Alle Angaben trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Tags

Mehrere Videos parallel von RT Deutsch, BITTEL TV, Carolin Matthie mit , bitteltv, live, Carolin Matthie, Matthie, Vlog, Vloggen, Dtube, Steem, Steemit, Blockchain, Krypto, Berlin