Beschreibung der Videos

Live-Übertragung der Demo am 07.11.2020 in #Leipzig
/ Augustusplatz





Live aus Leipzig. Ohne Framing. Ohne ideologische Brille. Bereits im Vorfeld war es zu massiven Versuchen gekommen, der Demonstration Steine in den Weg zu legen – pikanterweise ausgerechnet durch den Ordnungsbürgermeister von der umbenannten SED. Der ließ Hotels faktisch sperren, Buchungen mussten gekündigt werden, und er wollte die Corona-Maßnahmen-Kritiker vor die Tore der Stadt auf den Parkplatz der Messe verbannen, neun Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Erst in letzter Sekunde kippte das Oberverwaltungsgericht diese Verbannung – nachdem sie das Gericht in unterer Instanz noch für zulässig erklärt hatte. Die Polizei kündige bereits an, sie erwarte einen "sehr intensiven Einsatz". Das lässt nichts Gutes ahnen.


Wir bedanken uns bei der Person die uns dieses Video übertragen hat. Sollte das Video während der Liveübertragung abbrechen ist dieses kein Grund zur Sorge. Übertragungen können vom Aufzeichner gestoppt werden. Sobald er/sie wieder überträgt geht es weiter.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, und uns Videomaterial LIVE von den derzeitigen Versammlungen in deiner Nähe zukommen lassen willst, dann schau auf unserer Webseite vorbei: https://protest.media

Support:
https://protest.media/paypal
https://protest.media/patreon

Tags

Mehrere Videos parallel von QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz, Klagepaten, Boris Reitschuster, Protest Media mit demo, grundrechte, freiheit, frieden, stuttgart, berlin, Querdenken711, Querdenken, Demonstration, Leipzig, Liebe, Klagepaten, Ralf Ludwig, Markus Haintz, Kirsten König, Anwälte, Demokratie, Grundgesetz, freiheit, Fireden, , Protest, Media, Live, Livestream, Demonstration