Beschreibung der Videos

Talkrunde mit Thomas Berthold, Thomas Bachheimer, Prof. Christian Kreiss und Ulrike v. Aufschnaiter - Schon vor Corona war die Gesellschaft vielfältig gespalten und an vielen Fronten beschäftigt, ja sie schien bereits vorher überfordert mit der Lösung zahlreicher Probleme. Möglicherweise überstehen wir bereits die Folgen des ersten Lockdowns nicht.
Mit dem neuen Format „München macht Mut“ wollen wir Brücken bauen, Menschen vereinen, den Fokus auf Information und Lösungen legen, vor allem aber konkrete Ideen und Handlungsmöglichkeiten bieten, die uns helfen die aktuelle Krise zu überstehen und als Gesellschaft gestärkt daraus hervorzugehen.
Beim Auftakt, „ÜBERLEBT DIE WIRTSCHAFT DEN LOCKDOWN? WENN JA, WIE?“ am 8.11.20 in München erleben Sie mit den Gästen Ulrike v. Aufschnaiter, Thomas Berthold, Thomas Bachheimer und Prof. Christian Kreiss einen hochspannenden Abend, moderiert von Erich Hambach.


--------------------------------------------------------------------------------
Unterstütze unsere Arbeit:
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/2FhpLdl
►Shop: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/
►Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

► Website: https://nuoviso.tv
►NuoViso Comics: http://nuovisocomics.de
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
► Telegram: https://t.me/nuoviso

#NuoViso


Bitte abonniert auch meinen neuen Telegram Kanal.
https://t.me/kallistalk

Schön euch auf meinen Kanal begrüßen zu dürfen.
Bitte bleibt im Chat und bei den Kommentaren sachlich und achtet auf die Netiquette, Danke.
Sollte euch meine Arbeit gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese unterstützt. Danke schon mal im voraus.
PayPal: kallitalk@gmx.de
Mail: kallitalk@gmx.de

Filmer, Streamer und Technik:
Stefan Bauer
Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaGloton
Micha von Freidenker:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0zibWXkBBWIMqpVBLg4Uhw
Roman von Rhein-TV News:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrCUwenjkPppHZc_DY4zwlQ
Andre und Frank von attempto gemini:
Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=pQTh5D15VHk&feature=youtu.be
Juni von EhrenfrauTV:
Kanal: https://www.youtube.com/results?search_query=ehrenfrau+tv
Mat von Profiteam:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCY7v5aSpzwGDUu2JAxhktTQ
Stellas von Mrs. Cy3erw0rld:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6ljJirwaEGkQsv8HpAYrDw?
Stefan und Eva von John Duke of Lancaster:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9dkqCbt7vCxM8aIwHVgYPw
Jenny von PatriotOnTour:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2UeYdx9RzctFqrkYvFBYEw
Leo und Michel von Generation2000:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjvVn-oLzoY0aZhVvdQPSTQ
Schwurbler von N24 TV:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCt_emraCJ3rcuUt3rx4qacA
Martin von MightyHunterTV:
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCXTPQXkw_W-usn7E5cg8Dwg

Administration, Moderatoren:
Flo von Franken Teco Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCbVgB0WswUq3wagHmvJ6mxA
Stefano Kandic
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCO4ltuZqooRJA4nym5PYtVQ
Schwurbler von N24 TV, Charly Braun, John Duke Of Lancaster, Lux Ferre, Frius, MightyHunterTV, HuskyzockerLP

Hintergrund:
Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Tags

Mehrere Videos parallel von NuoViso.TV, Kallis-Talk mit , Kalli´s Talk, Interview, News, Politik, Wirtschaft, Meinung, Volk, Freie deutsche Presse, alternative freie medien, Die Aufklärer