Beschreibung der Videos

LIVE auf unserer eigenen Plattform: https://live.protest.media/ - Support: https://protest.media/paypal oder https://protest.media/patreon
Folgt @aktivistmann auf Telegram!
Diese Übertragung wird ebenfalls auf dem Kanal "Aktivist Mann 2.0" ausgestrahlt https://www.youtube.com/channel/UCTh_VPgPgwdCKYelhXEreOw - Wer sich bedanken will, kann ihn dort gerne verfolgen und ein Like/Abo hinterlassen.

Diese Übertragung ist ebenfalls live auf:
https://protest.media/dlive
https://protest.media/facebook
https://protest.media/periscope
https://protest.media/twitter
https://protest.media/veezee
https://protest.media/youtube

Wir bedanken uns bei der Person die uns dieses Video übertragen hat. Sollte das Video während der Liveübertragung abbrechen ist dieses kein Grund zur Sorge. Übertragungen können vom Aufzeichner gestoppt werden. Sobald er/sie wieder überträgt geht es weiter.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, und uns Videomaterial LIVE von den derzeitigen Versammlungen in deiner Nähe zukommen lassen willst, dann schau auf unserer Webseite vorbei: https://protest.media


Ich berichte heute live aus Berlin vom Corona Silvester 2020.

Mein Telegramm Kanal:
►https://t.me/berlinmarkbrandenburg


Mein Twitter:
https://twitter.com/BerlinBranden16

Mein Twitch:
►https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv

Mein Dlive Kanal:
►https://dlive.tv/Berlin_Berlin_TV?ref=berlinberlin


Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

Die hier im Live-Stream gezeigten Demos dokumentieren Persönlichkeiten und Geschehnisse der aktuellen Zeitgeschichte. Die hier gezeigten Inhalte spiegeln nicht die Meinung der Kanalbetreiber wieder.

An die YouTube Zensoren:
Dieses Video wurde im Rahmen meiner Arbeit als freier Journalist erstellt. Ich dokumentiere nur die Kundgebungen anderer. Die Inhalte der Reden spiegeln nicht meine Meinung wider. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, falls die Freiheit der Berichterstattung durch Zensur auf Youtube bedroht werden sollte.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Telegram-Kanal: https://t.me/freidenker2020

🔴 | Tag 31 ➡️ 31.12.2020 Frauen Bustour ❤️

💕Wir sind für jede Unterstützung dankbar💕

💕Wir sind für Offenheit und Transparenz 💕

https://t.me/Frauen_Bustour

https://t.me/evarosen

https://t.me/freidenker2020

https://t.me/sandraWpunkt

✴️✴️✴️ Frauen Bustour- Schenkung

https://www.paypal.me/evarosen2020

Vielen Dank, euer Team FRIEDENSBUSTOUR

Die Aufklärer......
Freie und unabhängige Berichterstattung.

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Die Aufklärer......
Freie und unabhängige Berichterstattung.

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Tags

Mehrere Videos parallel von Protest Media, Berlin Berlin TV, freidenker mit Protest, Media, Live, Livestream, Demonstration, Berlin Berlin, Hygiene Demo, Demokratischer Widerstand,