Beschreibung der Videos

»Blut ist Leben«. So heißt es im Volksmund. Und so ist es auch. Denn nicht das Blut dient dem Körper, sondern es ist umgekehrt: Der Körper steht in Wirklichkeit im Dienst des Blutes, er ist sein Untergebener.

Den Hauptgrund für die übergeordnete Wichtigkeit des Blutes dürften jedoch nur wenige Menschen wissen: Das Blut dient als Brücke zwischen dem Körper und der Tätigkeit des Geistes. Mit anderen Worten: Die Seele inkarniert über die Blutausstrahlung in den Körper und kann sich auch nur über die Blutausstrahlung irdisch halten. Hier findet sich der Schlüssel alles Wissens über Menschenblut.

Und so sollte das Hauptaugenmerk eines jeden Menschen darauf liegen, das eigene Blut stets gesund zu erhalten. Denn daran entscheidet sich u.a. nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern wir beeinflussen auf diese Weise vor allem nachhaltig unser Gemüt, unsere Seelenverfassung – wir entscheiden damit über Frohsinn oder Angst, Freude oder Niedergeschlagenheit.

Gerade in jetziger Zeit des weltweiten Mikrobenalarms ist es für jedermann um so wichtiger, in der inneren Balance zu bleiben, innere Stabilität zu wahren. Hier spielt die Qualität unseres Blutes die entscheidende Rolle.

Eva Herman und Andreas Popp haben sich mit diesem hochspannenden Thema beschäftigt. Sie diskutieren in der ersten Folge bahnbrechende Informationen über die Rolle des menschlichen Blutes, die in dem soeben erschienenen Buch des Schweizer Naturheilpraktikers Christopher Vasey „Das Blutgeheimnis“, Entschlüsselung des Lebens auf packende Weise beschrieben wird.


Das Blutgeheimnis: Entschlüsselung des Lebens: https://amzn.to/3kLcTML

https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245

Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram«
https://t.me/EvaHermanOffiziell
Tägliche Aktualisierungen zum Thema Coronavirus u.a. mit Sprachnachrichten von Eva Herman und Andreas Popp


Alle Infos, Tickets und aktuelle Musik auf www.clueso.de

Lyrics:
CLUESO - Zu Schnell Vorbei

Ich kam kaum los, die Tage hingen an mir.
Ich komm zurück, jetzt ist es umgekehrt.
Verteil den Sand aus meinem Schuh in meinem Zimmer.
Was mach ich bloß, die Erinnerung kommt immer um mich abzuholen, kann mich nicht wehren.
Ich will haben was sich gut an fühlt und zwar für immer.

Chorus:
Zu schnell vorbei.
Sag mal wie schnell verging schon wieder die Zeit.
Ich genieß den Moment, zu schnell vorbei.
Wie schnell es ging, kann doch nicht sein.
Zu schnell vorbei.

Ich reiß mich los hier sieht‘s wie gestern aus.
Ich muss weg, ich lass nichts hinter mir.
Ich will mehr erleben, als mich nur erinnern.
Ich hab genug gesehn, wer träumt der schläft, heute zählt für mich nur, wenn was Neues entsteht.
Ich will haben was sich gut anfühlt, für immer.

Chorus

Es ist ein Irrsinn, weil ich nicht beschreiben kann,
wie alles schneller läuft. (Nichts hält diesen Streifen an)
Will keine Zweifel haben, stell tausend Vergleiche an.
Wann war wohl die schönste Zeit, zuviel was vergessen bleibt.
Ich trau mich kaum die Augen zu schließen, ich will in Zukunft nichts verpassen, wachsam bleiben und genießen.
Nicht mehr an morgen denken, jeden Moment erleben.
Heute ist der Tag von dem wir später reden…
Zu schnell vorbei.

Chorus


Download Electric Guest's debut album "Mondo" : http://smarturl.it/mondo

Like Electric Guest on Facebook : http://www.facebook.com/electricguest
Follow Electric Guest on Twitter : http://twitter.com/electricguest
Official Website : http://electricguest.com/

Tags

Mehrere Videos parallel von Wissensmanufaktur, Clueso, Electric Guest mit , Zu Schnell Vorbei (Musical Recording), Official, Germany, Clueso (Musical Artist), Music (TV Genre), Lyrics, Song, Musicvideo, Four Music (Record Label), Full, Album, Electric, Guest, Troubleman