Beschreibung der Videos

In Zeiten wie diesen muss man kreativ werden um seiner Stimme Gehör zu verschaffen. Deshalb rollt ein Autokorso aus Dresden in einer koordinierten Sternfahrt mehrerer Städte am Samstag Richtung Leipzig. Seid dabei, vor Ort, am Wegrand & an den Geräten zu Hause.

►► Kommt unbedingt dazu! Am Samstag, 6.3. ab ca. 11 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!
►►► MIT KOMPLETTEM TON & BILD AUF DLIVE, wenn YouTube unverhofft ausfallen sollte.
►►►► BEACHTENT AUCH DEN ALTERNATIVKANAL: https://www.youtube.com/channel/UCTl49mYAaiqrqjEXRS9OdZw

▬ ALTERNATIVE STREAMS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DLIVE (neu!) : http://dlive.tv/etvideocontent

▬ DANK AN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle die zuschauen, sich informieren, mitreden und mitdenken.

▬ INFOS ZU ET VIDEO & CONTENT ▬▬▬▬▬▬▬
Anfragen bitte nur per E-Mail unter: elijahtee.com
Hauptkanal: https://youtube.com/c/etvideocontent (von YT gesperrt)
Zweitkanal: https://youtube.com/c/elijahteeetvideocontent
Telegram-Kanal: https://t.me/etvideocontent
Instagram: https://instagram.com/etvideocontent
Facebook: https://facebook.com/etvideocontent

▬ UNTERSTÜTZT DEN KANAL ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spenden mit großem Dank an:
Überweisung: IBAN DE03850900002744401006
Paypal: https://paypal.me/elijahtee oder https://elijahtee.com/paypal
Patreon: https://patreon.com/etvideocontent
Bitcoin: 1Krx5VvWA5hinnJ7xQtVXLWUTogVZ2WkKa


Am 06.03. versammeln sich wieder zehntausende Menschen um gegen die marode Coronapolitik in Österreich zu demonstrieren!

Die mutigen Menschen werden voraussichtlich am Maria Theresien Platz eintreffen. Wie es weiter geht, ist unbekannt!

Ich bin wieder hautnah dabei und werde dieses Geschehen zeitgeschichtlich dokumentieren.

Wir hoffen auf einen friedlichen Verlauf, wie es schon zu den Großdemonstrationen in den Wochen und Monaten zuvor der Fall war!

___________________________

Kanal für Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit in DE-LI-CH-AT
Inhaber: Manuel Müllner, #honkforhope
Dies ist der Zweitkanal zum Hauptkanal https://www.youtube.com/c/honkforhope

Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du das folgendermaßen tun:

VERWENDUNGSZWECK: Manuel
!!!! bitte unbedingt angeben !!!!

Kontoinhaber: #honkforhope
Rosaliagasse 19/6, A-1120 Wien, Österreich
Bank: BAWAG P.S.K., Wipplingerstraße 1, 1010 Wien
BIC: BAWAATWW, IBAN: AT471400010010213369

Schenkungen an Manuel Müllner per PayPal (Geld an Freunde senden) mit Verwendungszweck "Manuel"
https://www.paypal.com/paypalme/honkforhope

Zu mir: ich war selbständiger Kleinstunternehmer und wurde durch die Corona-Maßnahmen komplett ruiniert. Seit 01.08. arbeite ich ehrenamtlich für Grundrechte, direkte Demokratie und Freiheit. Ich erhalte mediale und strukturelle Unterstützung von Alexander Ehrlich (#honkforhope), und kann einige Spesen mit #honkforhope verrechnen, allerdings in sehr kleinem Ausmaß. Vieles von dem, was ich tue (technische Ausrüstung, Reisekosten, Gerichtsgebühren, Stempelmarken, Literaturanschaffung, Videoproduktion, Ausstattung von meinen eigenen Demos) finanziere ich aus meinem - sehr spärlichen - Privatbudget. Ich beziehe kein Gehalt und mache keinen Gewinn mit meiner Aktivität. Unterstützungen und Schenkungen verwende ich nicht für mein Portemonnaie, sondern zur Umsetzung und Erweiterung meiner Tätigkeiten für Frieden, Freiheit und Demokratie auf der Basis des Salzburger Fundaments vom 06.09.2020. Alle diese Angaben kann ich transparent und zweifelsfrei belegen.

Tags

Mehrere Videos parallel von Elijah Tee - ET Video & Content, Manuel Muellner mit , Grundrechte, Manuel Müllner, Menschenrechte, Österreich, Rechtsstaatlichkeit, Deutschland, #honkforhope, Grundrechtsbewegung, Bürgerrechte, Menschenrechtsbewegung, Verfassungsschutz, direkte Demokratie, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Spaziergang, Demonstration, Rechtsstaat, friedlich, aufrichtig, bestimmt, Gebet, Freiheit, für die Kinder, für die Alten, Antifaschismus, antifaschistisch, antikapitalistisch, Menschenfreundlich, Liebe, Polizei, Schutz, Staatsgewalt, Regierung ist rücktrittsreif