Beschreibung der Videos

Support:
https://protest.media/patreon - https://protest.media/paypal

Ihr könnte die Livestreams unter andrem auf unserer Plattform verfolgen: https://live.protest.media

Des weiteren findet ihr uns auf:
https://protest.media/bitchute
https://protest.media/dlive
https://protest.media/facebook
https://protest.media/lbry
https://protest.media/patreon
https://protest.media/paypal
https://protest.media/periscope
https://protest.media/telegram
https://protest.media/twitter
https://protest.media/veezee
https://protest.media/youtube


#Berlin #News
Quellen: Berlin Live Youtube Kanal eigene Streams und Videos
https://www.youtube.com/channel/UCfKopBSY6gd0fgPMugQNrsQ?view_as=subscriber


Bitte abonniert auch meinen neuen Telegram Kanal.
https://t.me/kallistalk

Schön euch auf meinen Kanal begrüßen zu dürfen.
Bitte bleibt im Chat und bei den Kommentaren sachlich und achtet auf die Netiquette, Danke.
Bei den Inhalten handelt es sich um die Dokumentation des aktuellen Zeitgeschehens.
Sollte euch meine Arbeit gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Kanal unterstützt. Danke schon mal im voraus.
PayPal: paypal.me/kallistalk
Mail: kallitalk@gmx.de


Administration, Moderatoren:
Flo von Franken Teco Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCbVgB0WswUq3wagHmvJ6mxA
Stefano Kandic
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCO4ltuZqooRJA4nym5PYtVQ
Schwurbler, Charly Braun, John Duke Of Lancaster, Lux Ferre, Frius, HuskyzockerLP

Impressum:
KlardenkenTV
c/o Block Services
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Hintergrund:
Eigenproduktion
Bei den Inhalten handelt es sich um die Dokumentation des aktuellen Zeitgeschehens, aber auch Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Tags

Mehrere Videos parallel von Protest Media, Berlin Live 2021, Klardenken TV mit Protest, Media, Live, Livestream, Demonstration, , Klardenker, Interview, News, PolitikGesellschaft, Wirtschaft, Meinung, Volk, Deutschland, Wahrheit, Lüge, Demokratie, Antifa, Widerstand, Freie deutsche Presse, Freier Journalist, Livestream, alternative freie medien