Beschreibung der Videos




vRechtliches (Zur Kenntnisnahme besonders seitens "YouTube, LLC", nachfolgend "YT" genannt):

Auch für YT gilt in Deutschland das "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland"!
https://de.wikipedia.org/wiki/Grundge...

Auch für YT gilt in Deutschland: "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Artikel 5"!
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. [Anmerkung: AUCH NICHT DURCH YT!]
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Auch für YT gilt in Deutschland: "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 3"!
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
[Anmerkung: AUCH NICHT DURCH YT WEGEN SEINER ERSTELLTEN VIDEOS!]

Auch für YT gilt in Deutschland: Eine Löschung dieses Videos durch YT erachte ich als "Beweisvereitelung" (https://de.wikipedia.org/wiki/Beweisv...) und werde diese, zusätzlich zu den vorstehend aufgeführten Rechtsverstößen - durch einen Rechtsbeistand zur Anzeige bringen!

Da ich immer wieder gefragt werde warum ich keine spenden nehme, trage ich hier nun mal meinen Spendenlink ein und es bleibt bei mir IMMER freiwillig ob jemand Spenden möchte es wird NIEMALS ein muss geben. https://www.paypal.me/zusammenstark2020

Bei den Kommentaren bleibt bitte friedlich und werdet nicht ausfallend denn dass ist es worauf sie warten um auch weitere kritische Youtube Kanäle ohne Vorwarnung zu löschen denn es wird kurz über lang auch uns die Streamer von den Demos treffen weil wir der Stachel im Fleisch des Systems sind und dass ist es was sie nicht wollen und auch Panik haben aber wir zeigen weiterhin die Probleme unserer Heimat auf wir lassen uns niemals Mundtot machen es gibt auch Alternativen für unsere Streams die Links befinden sich weiter unten in der Beschreibung bitte auch dort ein Abo da lassen und auch liken nicht vergessen bitte auch teilen. Vielen Dank!

Hintergrund:
Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Protestmedia:
https://www.youtube.com/c/ProtestMedi...

Social Media VK:
https://vk.com/id536727918

Restream:
https://restream.io/join/BpQ9o

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte
hier mein zweiter Alternativ Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCL5t...

Für Livestream Übertragungen wenn dies bei Youtube nicht mehr möglich ist
https://dlive.tv/DerDresdner

Twitter Kanal:
https://twitter.com/DerDresdner76

Bitchute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/JNgD...

Telegram:
https://t.me/Marcusdresden


Das hier Gesagte und Gezeigte entspricht dem Stand der Aufnahme dieses Videos und nicht der Gesinnung des Kanalbetreibers.

Dieses Video spiegelt die Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider. Der Videotitel unterliegt dem Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes.

***************************************************************************************
Teilnehmer:
Berlin Berlin TV
https://www.youtube.com/channel/UCIVXvfMtBVIBfwZnqcZ8thQ
Critical News TV
https://www.youtube.com/channel/UCBHnMAwtv4sAu3Ycb_1f7fA
der Grindwal
https://www.youtube.com/user/masetoall
***************************************************************************************

*Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. None of these images, music & video clips were created/owned by me. All rights belong to the creators, developers and publishers.

Tags

Mehrere Videos parallel von LUTZiges Lutz Bachmann, Der Dresdner, 5 Nach 12 TV mit , , Pegida, DEmo, Bachmann, Widerstand, Dresden, Dunkel Deutschland, Sachsen, AfD, Alternative für Deutschland, Stürzenberger, Islam, Islamisierung, Ausländer, Kriminalität, Demo, Querdenken