Beschreibung der Videos

eine mitfahrt vom Hauptbahnhof nach Hönow, in Original Länge


Mitfahrt Berlin U8 Hermannstraße nach Wittenau 4k Hzug mit Ton.

tunnellicht ist eingeschaltet, sollte es Mal unscharf sein ist es der Autofokus.

Scheibe ist leider nicht die sauberste

die Aufnahme habe ich gegen 22.30 Uhr gemacht, deswegen die leeren Bahnhöfe (Ausgangssperre bedingt)

Das ständige Hupen ist deshalb, ein Auszug aus der DVU


Bei eingeschaltetem Tunnellicht ist ein Achtungssignal (Sh 5)

zu geben. Bemerkt das Zugpersonal im Gleisbereich Personen, ist das Achtungssignal zu wiederholen. Die Geschwindigkeit ist so weit zu ermäßigen, dass bei Nichtbeachtung rechtzeitig angehalten werden kann

Tags

Mehrere Videos parallel von ST U-Bahn, ST U-Bahn mit U5, Hönow, Hauptbahnhof, Berlin, U-Bahn, u8, Ubahn, U-Bahn, U-Bahn Berlin, Hzug