Beschreibung der Videos

Führerstandsmitfahrt S-Bahn Berlin von Wannsee nach Oranienburg auf der S1 mit BR 481 in 4K.
gefilmt mit Panasonic VX878 4k (https://lh5.googleusercontent.com/-xPK40mkVgD8/VP_jjBtvMLI/AAAAAAAAOXc/txUthXX4-dU/w1268-h839-no/Panasonic_VX878-11843_PIC1.jpg)
Neue Videos kündige ich über meinen Twitter Account "modellbahnertt" an.
Cab ride with S-Bahn Berlin from Wannsee to Oranienburg with the S-Bahn line 1 with BR 481 in 4K.filmed with Panasonic VX878 4k (https://lh5.googleusercontent.com/-xPK40mkVgD8/VP_jjBtvMLI/AAAAAAAAOXc/txUthXX4-dU/w1268-h839-no/Panasonic_VX878-11843_PIC1.jpg)
New videos I announce on my twitter account "modellbahnertt".

Bitte die Fehler bei einigen Station zu entschuldigen ,die Autokorrektur hat mir da einen Streich gespielt ohne das ich es gemerkt habe.


Mitfahrt Berlin U8 Hermannstraße nach Wittenau 4k Hzug mit Ton.

tunnellicht ist eingeschaltet, sollte es Mal unscharf sein ist es der Autofokus.

Scheibe ist leider nicht die sauberste

die Aufnahme habe ich gegen 22.30 Uhr gemacht, deswegen die leeren Bahnhöfe (Ausgangssperre bedingt)

Das ständige Hupen ist deshalb, ein Auszug aus der DVU


Bei eingeschaltetem Tunnellicht ist ein Achtungssignal (Sh 5)

zu geben. Bemerkt das Zugpersonal im Gleisbereich Personen, ist das Achtungssignal zu wiederholen. Die Geschwindigkeit ist so weit zu ermäßigen, dass bei Nichtbeachtung rechtzeitig angehalten werden kann

Tags

Mehrere Videos parallel von modellbahner tt, ST U-Bahn mit S-Bahn Berlin, GDL, ÖPNV, Führerstandsmitfahrt, 4K, Berlin, DB, DR, Deutsche Bahn, Deutsche Reichsbahn, BR481, u8, Ubahn, U-Bahn, U-Bahn Berlin, Hzug