Beschreibung der Videos

Im Fokus stand 4020 274 in diesem kürzerem Video - welcher am 2.06 endgültig abgestellt / ausgemustert wird. So habe ich das Fahrzeug bei einer seiner letzten Fahrten begleitet. Das besondere an den von SGP gebauten Fahrzeugen ist der hohe Fahrkomfort (super bequeme Sitze) und der tolle Sound im Triebwagen, denn Mittel- und Steuerwagen sind nicht angetrieben. Das großflächige Graffiti wird wohl nicht mehr entfernt. Die Mitfahrten entstanden zwischen Wien-Liesing und Wien-Meidling. Ein weiteres Video über diese tollen Fahrzeuge wird folgen.


Mitfahrt in einer Coladose auf der S8 von Pankow über Blankenburg nach Mühlenbeck-Mönchmühle.

Betreiber: S-Bahn Berlin
Baureihe: 485
S-Bahn Linie: S8
Startpunkt: Pankow
Endpunkt: Mühlenbeck-Mönchmühle
Aufnahmedatum : 25.07.2021

Tags

Mehrere Videos parallel von trams_trains, ET 1440 Fan mit , S-Bahn, S-Bahn Berlin, Berliner S-Bahn, DB, DeutscheBahn, Mitfahrt, Coladose, Baumschulenweg, Plänterwald, S8, BR485, Mühlenbeck Mönchmühle, Pankow, Pankow Heinersdorf, Blankenburg