Beschreibung der Videos

Offizieller "Unter dem Sand: Das Versprechen der Freiheit" Trailer Deutsch German 2016 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Under sandet) Movie #Trailer | Kinostart: 7 Apr 2016 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/34b/unter-dem-sand-das-versprechen-der-freiheit-2016
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/FpPlHbmKE2U Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

#UnterDemSand #DasVersprechenDerFreiheit leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/unter-dem-sand
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Unter dem Sand german trailer courtesy of Koch Media GmbH. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck


Hallo Freunde der Modellpferde!

Hurra, eeeeendlich bin ich mit meinem kleinen Filmprojekt fertig und kann euch diesen Schleichpferde-Trailer stolz präsentieren. :D

Es hat eine Menge Spaß bereitet, die vielen unterschiedlichen Kostüme für meine "Darsteller" zu basteln und das Filmen (welches übrigens 2 Stunden (!) gedauert hatte) war ein Fest. ^^
Das lag vor allem an der tollen Kulisse, ein Volleyballfeld im Schwimmbad, das ich für meine Pläne zweckentfremdet habe. :P

Auf die Idee diesen Trailer zu machen, kam ich ziemlich spontan, als ich "Unter dem Sand" hier auf YouTube entdeckt habe. (Ist aber jetzt leider nicht mehr kostenlos verfügbar...)
Hier mal der Link zum echten Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NUtnJAy6Sy0
Historische/Geschichts Filme interessieren mich ja immer sehr, und dieser ist wirklich etwas besonderes! Wer also schon 12 ist und gerne dramatische/spannende Filme schaut, dem kann ich den Streifen SEHR empfehlen. Aber Achtung, ist ein "Kriegsfilm" mit ziemlich viel Gewalt, Explosionen, und so weiter...

Besonders wichtig finde ich das Thema, welches "Unter dem Sand" behandelt. Es geht um deutsche Kriegsgefangene, die die dänische Küste von den vergrabenen Minen befreien müssen. Dazu wurden sie gezwungen, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt gewesen wäre. War also ein Kriegsverbrechen, das heute kaum noch jemand kennt!

Ich hoffe dieses kleine Werk hat euch gefallen,
und ich hoffe auch, das ich den Teilnehmern des Fotowettbewerbs damit die Wartezeit auf die Siegerehrung ein bisschen versüßen konnte. ;-)

Eure SourisCheri

Tags

Mehrere Videos parallel von KinoCheck, SourisCheri mit Unter dem Sand, Unter dem Sand Das Versprechen der Freiheit, Unter, dem, Sand, das, versprechen, der, Freiheit, Roland Møller, Mikkel Boe Folsgaard, Joel Basman, Unter dem Sand trailer, Unter dem Sand trailer german, Unter dem Sand trailer deutsch, hd trailer, trailer deutsch, trailer german, trailer 2016, trailer, deutsch, german, kinocheck, official, Unter dem Sand (Film), Trailer 2, 2016f,