Beschreibung der Videos

Aufgenommen am 25.9.2020. Ich hab die Haltestelle vergessen wo ich aufgehört habe aufzunehmen. 😂😂🤣🤣


Aufnahme vom 19.06.2022, 08:11 Uhr

Auf der Buslinie 101 waren früher noch viele der bekannten MAN Doppeldecker unterwegs. Heute nimmt das immer weiter ab und es fahren auch mehrere Mercedes Eindecker. Gerade am Sonntag am frühen Morgen konnte man mit dem Mercedes Eindecker (Nr. 1141) von der Sachtlebenstr. in Zehlendorf bis zum U Turmstr. fahren. Dort gibt es allerdings derzeit Bauarbeiten, sodass die Linie schon kurz vor diesem an der Haltestelle Alt-Moabit/Rathaus Tiergarten endet.


Herzlich Willkommen auf meinem Kanal!
Hier findet ihr zahlreiche Video- und ältere Audioaufnahmen von Mitfahrten in Bus- und Bahnlinien. Dabei gibt es am häufigsten Videos im Bereich Berlin/Brandenburg. In den Videos kann man sich sowohl die schönen Landschaften oder verschiedenen Straßenzüge anschauen, als auch die jeweiligen Sounds der Fahrzeuge anhören. Jeden Abend um 20 Uhr gibt es ein neues Video.
Viel Spaß beim Ansehen!


Meine Aufnahmegeräte:
Videoaufnahmen: iPhone 7 Plus
Audioaufnahmen: Zoom H4n Pro Aufnahmerecorder


Ausgewählte Videos auf meinem Kanal:
Mitfahrt Buslinie M37: https://youtu.be/f-N-pTkbRYg
Mitfahrt Nachtbuslinie N50: https://www.youtube.com/watch?v=H-ZLQ5oqhWU&t=385s
Mitfahrt Buslinie 150: https://youtu.be/P1L_ts7Whuo


Abonnieren/weitere Videos ansehen:
Bus und Bahn Videos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCmnRF5M8Q6c2OgRRw6kNtdQ/featured
Übersicht aller meiner Videos: https://www.youtube.com/channel/UCmnRF5M8Q6c2OgRRw6kNtdQ/videos


Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/buslinie124/
Facebook: https://www.facebook.com/dieter.wustenberg.942
Twitter: https://twitter.com/Buslinie124

Tags

Mehrere Videos parallel von Bus, Bahn Videos und mehr, Dieter Wüstenberg mit ,