Beschreibung der Videos

Wegen beginnenden Baumaßnahmen in Karow (29.7.-8.8.2022), wurden 3 Dreiviertelzüge der BR483/484 zur späten Stunde auf die S2 reingetauscht , sodass die Züge zum ersten Mal im Fahrgasteinsatz für 1-2Runden durch den Nord-Süd-Tunnel fahren konnten. Diese 3 Züge wurden so in den Verkehr geschickt, damit sie zur Betriebspause in Buch bzw Bernau abgestellt wurden und zu Beginn der Bauarbeiten ihren Dienst auf der "Insel" Buch- Bernau beginnen konnten. Sobald die Bauarbeiten beendet sind, werden sie wieder nach Schöneweide überführt.


Moin. Hier ein Mitfahrtsvideo von dem KOM 1794 der Ruhrbahn. Dickes Sorry an alle, die im Video zu sehen sind, ich kann nicht alle rausschneiden bzw. zensieren. Das würde viel zu viel Zeit fressen, ich habe auch noch was besseres zu tun.
---------------------------------------------------------------
Alle Infos zum Bus
Make/Modell: Mercedes-Benz 628 03 O530G/Mercedes-Benz O530 C2G
Baujahr: 2017
Getriebe: ZF-EcoLife
Kennzeichen: E-MH 1794
Wagennummer: 1794
VIN: WEB62825513133314
Fabriknummer: 133314
Besonderheiten: MWB-Werbung (haben die anderen Gelenk C2 nicht)
ex Kennzeichen: MH-VG 1794. Warum?
Das liegt daran, dass der Bus im 09.2017 eine Kennzeichenummeldung bekam, da die MVG und die EVAG sich zusammen zur ``Ruhrbahn´´ benannt haben. Alle Ruhrbahn Busse, auch die in Mülheim haben seit dem ein Essener Kennzeichen. That`s it.
---------------------------------------------------------------
Infos zur Aufnahme:
Datum (Video): 21.04.2021, ca. 20:30 Start der Aufnahme
Datum (Thumbnail): 01.02.2022
Gerätschaft: Google Pixel 5 (Modus: 4K, 60fps)
Dateigröße: 17,5 GB...
Linie: 124
Von: OB-Wehrstraße
Nach: Mülheim Stadtmitte

Tags

Mehrere Videos parallel von COLADOSE BERLIN, Extreme Clasher mit ,