Beschreibung der Videos

Weitere Landschafts- und Rollmaterialfotos - habe mich mal als Fotograf versucht und an meiner Kompaktkamera mit manuellen Einstellungen experimentiert.

Die Gebäudemodelle stammen von folgenden Herstellern:
https://www.regionsetcompagnies.fr
https://www.mkb-modelle.de
https://www.mbz-modellbahnzubehoer.de


Hallo miteinander

Ich zeige Euch hier einige Bilder meiner Spur n Anlage (1:160), welche erstellt worden sind mit der Sony Alpha 6400 APS-C - Kamera mit dem Standard Kit Objektiv 18 - 135mm. Aufgenommen ausschliesslich mit Stativ und manueller Blende, um die jeweils gewünschte Schärfentiefe zu erreichen.

Die Auflösung von 24MP macht es auch möglich, die Bilder entsprechend zu croppen, also einen Bildausschnitt zu verwenden ohne dass das Bild unbrauchbar wird.

Für diejenigen, welche nicht aus dem Modellbau kommen: Um sich die Grösse vorstellen zu können: Eine Person auf dieser Modellumgebung misst etwa 11mm in der Höhe.

Viel Spass beim Schauen

Liebe Grüsse Ralph

Tags

Mehrere Videos parallel von Spur N 78 Modellbau, Spur N 78 Modellbau mit České dráhy, Spur N, Kuehn, L.S. Models, SBB, SNCF, BLS, 1:160, Modelleisenbahn, Échelle N, N scale, FS, Railway layout, Spur N, 1:160, SBB, Echelle N, Sony 6400