Beschreibung der Videos

KTM X-BOW GT-XR zur Hot Lap auf dem Rheinring.

Reifen: Pirelli P Zero Trofeo R
Fahrer: Uwe Sener

Top 10 L´Anneau du Rhin:

1. KTM X-BOW GT-XR 1.17,9 min
2. Mercedes-AMG SL63 4Matic+ 1.21,2 min
3. Mercedes-AMG C63 S E-Perf. 1.21,9 min
4. Renault Megane R.S. Trophy 1.25,5 min
5. BMW M440i Gran Coupe 1.25,6 min
6. BMW i4 M50 Gran Coupe 1.26,0 min
7. VW Golf GTI CS (MK8) 1.26,4 min
8. BMW Alpina B3 Touring Allrad 1.39,5 min (3,7km-Track)
9. Audi RS4 Avant 1.41,9 min (3,7km-Track)
10. BMW M135i xDrive 1.44,5 min (3,7km-Track)


Den vollständigen Test lest ihr in sport auto 07/2023.
Die Ausgabe gibt's hier zu kaufen / You can buy the issue here:
https://shop.motorpresse.de/sport-auto​​

Folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen:
https://www.facebook.com/sportauto.de/
https://twitter.com/sportauto
https://instagram.com/automotorundsport

#ktm #sportauto


Neuer Versuch, neues Glück auf dem Rheinring. Leider wie zu erwarten erneut Probleme mit den Hinterreifen mangels einstellbarem Sturz. Kein Grip, keine Traktion. Fahren im 2. Gang machte keinen Sinn, da die Reifen bereits im 3. Gang mehr als genug zu tun hatten... allerdings eher langweilig, ohne Gangwechsel. Wegen der Asymmetrie der Hinterachse ist der Sturz hinten rechts leider auf -1°40´ beschränkt, die Pirellis bräuchten wohl mindestens -2°30´ und da wäre ich mir noch nicht sicher. Mal sehen was die Zukunft bringt, andere Reifen oder mehr Einstellmöglichkeiten. So macht es jedenfalls keinen Sinn.

Mod-Liste:
LS3 + Callaway Honker + Longtubes
KW V4 Racing Dämpfer mit 120 - 150 N/mm Federn
Hotchkis Stabilisatoren
Delrin Querlenkerlager
Pirelli Trofeo R in 265/305 auf 18/19"
Fahrzeuggewicht ohne Fahrer mit vollem Tank 1520kg.

Tags

Mehrere Videos parallel von sport auto, 00AntraX00 mit KTM X-BOW GT-XR, Crossbow, X-Bow, sport auto, Hot Lap, Anneau du Rhin, Fast Lap, Tracktest, Nordschleife, auto motor und sport, Menzel, Uwe Sener, Christian Gebhardt, Top Gear, Hagerty, MoWo, Caterham, Ariel Atom, GT4, Cayman GT4 RS, Pirelli P Zero Trofeo R, Audi RS3, 5 Zylinder, Review, Test, KTM,