Mehrere YouTube Videos gleichzeitig mit HTML5 - jetzt auch mobil

Lets-Watch.de ist jetzt noch besser zu nutzen als vorher! Möglich macht das die Integration von HTML5 und der neuen YouTube-Funktionen. Die Webseite kann auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets, aber auch weiterhin auf dem ...

Desktop-Computer leicht bedient werden. Und das ist noch nicht alles. Auch die Videos können ab sofort auf Tablets und Smartphones kinderleicht und ohne Probleme angesehen werden. Möglich macht das der Verzicht auf Flash. Flash ist eine Erweiterung deines Browsers, das vor allem für die Anzeige von Videos genutzt wurde. Auch YouTube setzte bis vor kurzem ausschließlich auf Flash für die Anzeige von Videos. Doch Flash ist ein Einfallstor für Computerschädlinge und zudem nur auf dem Desktop-Computer nutzbar.

Um mehrere Videos gleichzeitig zu sehen, kopiere die Adresse von zwei oder mehr YouTube-Videos und füge sie in das Formular rechts ein. Klicke anschließend auf "Videos starten", um das große Kino zu starten! Alle Videos werden gleichzeitig gestartet und parallel angezeigt. Zudem werden alle Videos parallel und synchron gehalten. Du kannst vor und zurückspringen, pausieren und abspielen.

Wir nutzen ab sofort das neue HTML5. Es ist sicherer und komfortabler als das alte Flash. Und noch viel besser: du kannst lets-watch.de ab sofort auch auf dem Tablet nutzen! Eine Liste mit aktuellen Video-Kompositionen findest du hier.

Mehrere Videos parallel sehen

Trage die Links zu den YouTube-Videos in die folgenden Felder ein und klicke auf "Videos starten":

     Startet bei:
     Startet bei:
     Startet bei:
     Startet bei:
     Startet bei: